Freitag, 12. September 2014

Südtirol 2014 - 9 Wochen Bergprogramm, Luxus pur! (Letztes Update: 12.09.2014)

Motiv im Pfossental am Vorderkaserhof
Unser aktuelles Alpenprogramm ist auf 9 Wochen ausgelegt, die sich über mehrere Standorte verteilen. 2 Wochen reisen wir in die Westalpen (Wallis, Schweiz), so dass der Südtirol-Anteil 7 Wochen beträgt. Wenn der Schweizer Volksentscheid über eine Zuwanderungsbegrenzung (gemeint sind Deutsche) früher entschieden worden wäre, hätten wir trotz der atemberaubenden Berglandschaft auf den Ausflug in die Schweiz verzichtet. Die nächste Saison werden wir vollständig auf Südtirol fokussieren. Hier fühlen wir uns willkommen. (2 Reservierungen sind bereits für den Sommer 2015 fixiert.) Unser Programm 2014 umfasst 5 Standorte mit Selbstversorgung:
Über unsere Aktivitäten informiert die nachfolgende Aufstellung in absteigender Chronologie. Während der Reise ergänzen wir die Übersicht fortlaufend. Links verweisen auf Berichte in Posts oder auf Diashows in Webalben.

Übersicht unserer Aktivitäten


Südtiroler Dolomiten - Standort Seis am Schlern

Vinschgau, Südtirol - Standort Kastelbell

Wallis, Schweiz - Standorte Grächen und Zermatt

Vinschgau, Südtirol - Standort Glurns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen